Hot Stories

Verr(a)ucht: Lana Del Rey mit Zigarette auf Bühne

Von GRAZIA am Montag, 2. Juli 2012 um 12:29 Uhr

Da raucht uns doch direkt der Kopf! Zu ihrem Auftritt während des Belfort Eurockeennes Music Festivals brachte Lana Del Rey einen ganz besonderen Duett-Partner mit auf die Bühne: einen Glimmstängel. Finden wir gar nicht hot!

'Was Kate Moss kann, kann ich schon lange', dürfte sich Lana Del Rey vielleicht gedacht haben, als sie mit Zigarette in der Hand die Bühne enterte.

Die 25-Jährige wählte passend zu ihrem ladyliken Styling mit Beehive, Retrokleid und großer Pose, einen extra grazilen Glimmstängel. Das macht das Rauchen auf der Bühne - unserer Meinung nach – zwar schicker, aber noch lange nicht salonfähig.

Hat Miss Del Rey vielleicht das Attribut 'verrucht' mit 'verraucht' verwechselt? Anders können wir uns diese Kippen-Katastrophe nicht erklären .

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!