Hot Stories

Verrückt! Benedict Cumberbatch hat einen Teenager-Zwilling

Von Susan am Dienstag, 10. März 2015 um 10:37 Uhr
Jaja, manch eine Kollegin hat sich schon gewünscht, dass Benedict Cumberbatch einen Zwilling hat. Das ging jetzt in Erfüllung - leider ist sein Doppelgänger erst 16...

Die Ähnlichkeit ist absolut verblüffend! Der 16-jährige Tyler Michell aus Norfolk in England sieht wirklich aus wie ein junger Benedict Cumberbatch. Der Schüler sieht dem 38-Jährigen so ähnlich, dass er deshalb gerade zu einem Social Media Star wird!

Auf seinem Instagram-Account @Tylermichell98 postet Tyler gern Selfies - mit seinem schmalen Gesicht und den hellblauen Augen (!) sieht er wirklich aus wie Hollywoodstar Benedict Cumberbatch. Finden auch seine Fans: auf Instagram hat er schon über 18.000 Follower.

Tyler Michell sieht die Ähnlichkeit aber gar nicht so sehr. Gegenüber dem britischen „Telegraph" sagte er: „Um ehrlich zu sein sehe ich die Ähnlichkeit nicht unbedingt. Ich bin ein großer Fan von Benedict, aber ich finde nicht, dass ich aussehe wie er. Es fing mit einem Scherz an - meine engsten Freunde und meine Familie ärgerten mich und sagten, ich würde aussehen wie Benedict Cumberbatch."

Naja, auf jeden Fall gut für die Mädels - Benedict Cumberbatch ist schließlich schon „alt" und verheiratet. Da kann ein junger Doppelgänger nicht schaden...