Hot Stories

Verrückte Promi-Tattoos: David Beckham hat ein Neues

Von Judith am Freitag, 30. Oktober 2015 um 10:14 Uhr
David Beckham hat es schon wieder getan: Er hat sich unter die Tattoo-Nadel gelegt! Welches süße Motiv er diesmal wählte und welcher Promi noch ein neues verrücktes Tattoo hat?

Oh, wie süß! David Beckham (40) darf ein, nein sogar zwei neue Tattoos zu seinen zahlreichen Körperkunstwerken zählen. Der Fußballspieler postete gestern zwei Fotos auf Instagram, auf denen er seinen neuen Körperschmuck präsentierte. Eines ein Strichmännchen mit einem kleinen Herz, gemalt von seiner Tochter Harper Seven (soooo süß!) und das andere der Satz „We love you Daddy". Hach, wie hinreißend!

Doch mit einem neuen Tattoo ist David nicht allein. Schauspieler James Franco (39) zeigte sich gestern auf seinem Instagram-Profil auch mit Tinte unter der Haut: Auf seinem Hals prangt ein Bild von Schauspielerin Emma Watson (25)! Dazu schrieb der 37-Jährige „I Love Hermione." Ganz schön verrückt! Doch keine Sorge, der Schauspieler mutiert nicht zum Hyper-Fan. Das Kunstwerk ist in Wirklichkeit ein cooler Photoshop-Trick, denn der „Tätowierer" Cheyenne Randall ist bekannt für seine Photoshop-Künste.

Ach, schade eigentlich...die Fake-Tattoos stehen James auf jeden Fall!

 

Apparently Harper is allowed to scribble on daddy ❤️

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

The boys expressing how they feel about daddy ❤️❤️❤️

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

I ❤️ Hermoine. Ink by @indiangiver

Ein von James Franco (@jamesfrancotv) gepostetes Foto am