Hot Stories

Verschiebt Beyoncé ihr neues Album wegen Adele?

Von Judith am Montag, 25. Januar 2016 um 10:45 Uhr
Wie oft haben wir uns schon ausgemalt, wie es wäre mit Beyoncé befreundet zu sein. Jetzt liefert sie uns einen Grund mehr „crazy in love" mit ihr zu sein...

Jetzt ist es wohl mehr oder weniger offiziell: Beyoncé (34) ist die perfekte Freundin! Zumindest, ist sie sich nicht zu schade dafür, ihren eigenen Erfolg hinten anzustellen. Denn laut der britischen „The Sun" verschiebt Beyoncé ihr Album-Release und lässt Kollegin (und Freundin!!) Adele (27) erst einmal den Vortritt! 

Demnach sei Queen B nämlich schon seit Ende 2015 mit ihrem sechsten Studioalbum fertig, doch der Ehrenkodex hielt sie bisher von einer Veröffentlichung ab, damit sie nicht mit Adeles Album zusammenstößt. Schließlich habe Beyoncé auch keinen Druck ein Album auf den Markt zu bringen.„ Sie und ihr Team wissen eben, dass es für Adele an der Zeit ist, zu glänzen", so ein Insider gegenüber The Sun. 

Doch auch auf Beyoncés Glanzmoment müssen wir wohl nicht mehr lange warten. Denn Gerüchten zufolge soll sie beim diesjährigen Superbowl zusammen mit Coldplay am 7. Februar auftreten! Der perfekte Augenblick um ihr Album zu präsentieren, oder? Bis dahin bleiben wir einfach weiterhin „Crazy in Love" mit Beyoncé als bescheidene Freundin...