Hot Stories

Versöhnung zwischen Karl Lagerfeld & Heidi Klum?

Von GRAZIA am Freitag, 25. Mai 2012 um 11:56 Uhr

Fast hätten wir unseren Augen nicht getraut: Auf der Amfar Gala in Cannes sahen wir einen Karl Lagerfeld, der ganz vergnügt mit Heidi Klum plauschte. Eine echte Überraschung, schließlich behauptet er noch bis vor Kurzem Heidi nicht zu kennen ...

„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana“, diesen spitzzüngigen Kommentar erlaubt sich der Modezar Karl Lagerfeld 2010 auf dem Sessel bei Johannes B. Kerner.

Ob, Karl wohl wusste mit wem er da auf der Amfar Gala in Cannes redete? Vielleicht dachte er auch nur: Ach, so eine nette Blondine! Und mal wieder mit jemandem Deutsch zu sprechen ist auch mal wieder nett.

Nein, Spass bei Seite. Natürlich wusste Karl, mit wem er es da zu tun hatte. Und Heidi natürlich auch. Und deshalb bekommt La Klum von uns auch ein großes Kompliment.

Wenn jemand so übel über uns gelästert hätte, würden wir sicher nicht mehr so höflich mit ihm plauschen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!