Hot Stories

Victoria Beckham bekommt ein Mädchen!

Von GRAZIA am Montag, 7. Februar 2011 um 13:36 Uhr

It's a girl! Nach drei Jungs ist bei Victoria und David Beckham jetzt zum ersten Mal ein Mädchen im Anmarsch. Damit geht für Posh ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, denn die Designerin wartet schon lange darauf, rosa Babysachen zu shoppen.

Lange hat sie auf weibliche Verstärkung gehofft, jetzt ist es endlich soweit: Victoria Beckham und ihr Fußballgatte David Beckham bekommen im Sommer ein kleines Mädchen! Auch ihre Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) freuen sich auf ihre kleine Schwester.

Das hat zumindest ein Freund des Paares der britischen "Sun" erzählt: "David und Victoria sind total aus dem Häuschen. Das wird ihr letztes Kind und zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen für den Beckham-Clan. Für sie ist es jetzt die perfekte Familie. Dann haben ihre Jungs, die schnell groß werden, endlich eine Schwester. All ihre Träume sind in Erfüllung gegangen. Sie könnten nicht glücklicher sein."

Für das ehemalige Spice Girl geht damit der größte Traum in Erfüllung. "Ich hätte gerne eine kleines Mädchen. Sollte ich das Glück haben, irgendwann noch mal ein Baby zu bekommen, dann wäre das toll", schwärmte sie immer.

Jetzt scheint der Klapperstorch ihren sehnlichsten Wunsch endlich erhört zu haben – und bei typischen Mädchensachen wie Shoppen und Schminken ist sie bald nicht mehr alleine.