Hot Stories

Victoria Beckham: eröffnet sie ihren ersten Store in London?

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2013 um 16:45 Uhr

Nach Prinz George darf sich London über ein weiteres Highlight freuen. Denn angeblich will Victoria Beckham (39) ihr erstes Modegeschäft in der Dover Street eröffnen.

Wow, wow, wow! Wir sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen und planen unseren nächsten Trip nach London. Gerüchten zufolge möchte Victoria Beckham im Stadtteil Mayfair ihren ersten Store eröffnen.

Die Designerin soll sogar bereits mitten in den Verhandlungen stecken. Wie aufregend! Mit ihrem eigenen Laden würde sich die ehemalige Spice-Girl-Sängerin somit einen weiteren Traum erfüllen.

Nach dem die 39-Jährige mit ihrem Label im Internet bereits große Erfolge feiern konnte, möchte sie nun in den Einzelhandel einsteigen. In einem Interview verriet sie: „Mir wird schnell langweilig, deswegen ist jetzt die Zeit reif für etwas Neues. London ist der Ort, an dem ich meinen ersten Store haben will."

Modetechnisch ist Victoria für viele Frauen ein Vorbild – wir sind uns also ganz sicher, dass in Zukunft viele in der Dover Street 36 Schlange stehen werden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!