Hot Stories

Victoria Beckham ist wieder schwanger

Von GRAZIA am Sonntag, 9. Januar 2011 um 20:25 Uhr

Nachwuchs bei den Beckhams. Victoria Beckham erwartet ihr viertes Kind. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem People-Magazin.

"David und Victoria Beckham sind erfreut mitteilen zu können, dass sie im Sommer ihr viertes Kind erwarten. Brooklyn, Romeo und Cruz sind schon sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Geschwisterchens“, heißt es in der offiziellen Erkläung des Paares.

Ein viertes Kind steht bei den Beckhams schon lange ganz oben auf der Wunschliste.

Vor einem Jahr sagte David Beckham in einem Interview: „Ich wünsche mir ein viertes Kind. Am liebsten eine kleine Tochter.“ Ein Wunsch, den ihm Victoria auch sofort erfüllen würde: „Ich hätte zu gerne eine kleine Tochter. Allein schon wegen der Kleider, die ich ihr weitergeben könnte.“

Wir drücken den beiden ganz fest die Daumen, dass ihr Traum endlich in Erfüllung geht. Schließlich könnte Victoria etwas weibliche Verstärkung bei ihren Jungs bestimmt gut gebrauchen und eine kleine Mini-Posh samt Birkin Bag stellen wir uns einfach zu süß vor!