Hot Stories

Victoria Beckham: Keine Männerkollektion

Von GRAZIA am Dienstag, 16. November 2010 um 11:17 Uhr

Im Interview mit Suzy Menkes während der „International Herald Tribune Luxury Conference“ in London offenbarte Victoria Beckham, dass sie in absehbarer Zeit keine Männerkollektion entwerfen wird. Der Grund? Männer sehen nackt besser aus, als angezogen ...

Victoria Beckham feiert große Erfolge als Designerin, Frauen weltweit lieben ihre Entwürfe - und würden es auch lieben, ihre Männer in etwas Schickem von Mrs. Beckham zu sehen. Dieser Wunsch wird leider erst mal nicht in Erfüllung gehen. Das zumindest erzählte Vic ihrer Interview-Partnerin Suzy Menkes:

„Ich habe im Moment kein Interesse daran, Herrenkleidung zu entwerfen. Sehen Männer nicht sowieso ohne Kleidung besser aus?“

Willst Du darauf eine ehrliche Antwort, Victoria? Nein, sehen sie nicht – denn nicht alle Frauen haben das Glück einen Göttergatten zu Hause zu haben, der aussieht wie David Beckham ...