Hot Stories

Victoria Beckham: Keine Schwangerschaftspfunde dank Rachel Zoe?

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. April 2011 um 17:17 Uhr

Während andere werdende Mütter im sechsten Monat schon einen beachtlichen Babybauch vor sich hertragen, ist bei Victoria Beckham noch kaum etwas zu sehen. Wie kommt das? Angeblich hat die Size Zero-Stylistin Rachel Zoe da ihre Finger im Spiel ...

Ist sie wirklich schwanger? Aktuelle Schnappschüsse von Victoria Beckham lassen eine Schwangerschaft nicht einmal im Geringsten erahnen – kaschiert Victoria ihren Babybauch nur geschickt oder hat sie tatsächlich kaum zugenommen?

Beides wäre möglich – denn das Ex-Spice-Girl soll im engen Kontakt mit der Promi-Stylistin Rachel Zoe stehen. Diese wird für den extremen Gewichtsverlust von Stars wie Nicole Richie verantwortlich gemacht und ist dafür bekannt, dass sie in ihrer eigenen Schwangerschaft nur das Gewicht ihres Babys zugenommen hat.

Ob Rachel Victoria jetzt nur Styling- oder auch Ernährungstipps gegeben hat, ist nicht ganz klar. Wahrscheinlich hat sie ihr aber auch verraten, wie sie von ihren Magergerüchten ablenken kann. Denn erst vor wenigen Tagen verbreitete eine Freundin von Victoria folgende Nasch-Obsession:

„Victoria trinkt sehr viel Tee und isst Toast mit unglaublich viel Marmelade darauf. Von dem Zeug bekommt sie nicht genug.“
Komisch, denn davon sieht man nichts! Hoffentlich ändert sich das bald – und hoffentlich lässt sich Victoria nicht zu sehr von Rachel beeinflussen.

Weder im Bezug auf Styling-, noch auf Ernährungstipps ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...