Hot Stories

Victoria Beckham macht Carpool Karaoke – auf ihre Art und Weise

Von Martyna am Montag, 3. April 2017 um 10:19 Uhr

Mit dieser Ausgabe von Carpool Caraoke haben wir nicht gerechnet und doch es ist wirklich wahr: Posh Spice trällert im Auto mit James Corden!

 

Wir müssen zugeben, das frühere Spice Girl Victoria Beckham ist nicht unbedingt für ihren Humor bekannt. Doch in letzter Zeit überrascht die Fashion Designerin uns immer wieder mit ihren lustigen Aktionen. Nachdem sie ein Shirt mit klarer Message trug, bekamen wir am vergangenen Wochenende, bei einer speziellen Ausgabe des berühmten Carpool Karaoke mit Funnyman James Corden, endlich mal die geballte Ladung Beckham-Humor serviert. Und wir müssen sagen: Sie ist echt lustig! 😂

Victoria Beckham kann also doch lachen! 😏

 

Vicky and I!! Who wore it better?!?! Still laughing @j_corden 😂😂😂 #mannequin X VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Leider wurde Posh Spice keine komplett eigene Episode mit den besten Songs aus ihrer Girl Group Zeit gewidmet, doch sie durfte ihr schauspielerisches sowie musikalisches Talent unter Beweis stellen, denn sie und Host James Corden erzählten zusammen die Liebesgeschichte zwischen dem Moderator und ihr als Puppe – "Mannequin" nennt sich der 2-minütige Clip. 

Victoria Beckham als "Mannequin" 

Bei dem Clip handelt es sich um ein Remake der gleichnamigen 80er Jahre Komödie mit Kim Cattrall und Andrew McCarthy in den Hauptrollen: James, der zu seiner Auto-Sing-Sequenz schon Adele und Justin Bieber einlud, verliebt sich in dem Video in die hübsche Schaufensterpuppe, die nur in seinen Gedanken zum Leben erweckt wird. Deswegen erntet er viele wertende Blicke und Lacher seiner Kollegen. Nach einiger Zeit als Paar bekommt Vic Sehnsucht nach ihren Puppenfreundinnen und James muss sie, schweren Herzens und nicht ohne vorher im Auto mit ihr "Spice up your Life" zu singen, zurück ins Schaufenster bringen.

Wir bewundern Victoria für ihre Lockerheit und freuen uns, die 4-fach-Mami mal von ihrer witzigen, ungezwungenen und entspannten Seite gesehen zuhaben. Wir wünschen uns mehr von dieser Posh!  😍