Hot Stories

Victoria Beckham macht Mode für intelligente Frauen

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Februar 2013 um 17:59 Uhr

Bisher dachten wir, dass man, um Victoria Beckhams Mode tragen zu können einigermaßen schlank sein und bereit sein muss ein bisschen Geld auszugeben – doch das allein reicht nicht mehr …

Ich habe das Gefühl, dass das 'Victoria, Victoria Beckham'-Mädchen in dieser Saison beschäftigt und intellektuell ist, mit einem gewissen Sinn für Humor“, sagt Victoria Beckham über ihre neue Kollektion und wir haben das Gefühl zu wissen, über wen sie spricht: über sich selbst!

Victoria ist definitiv viel beschäftigt (vier Kinder, vier Modelinien, Reunion Auftritte mit den Spice Girls und und und) und intelligent auch (man muss einfach schlau sein, um vom Spice Girl zur angesehenen Designerin zu werden).

Und, was ist dem Sinn für Humor? Den hat Vic schon mehrmals bewiesen. Zwar blickt die 38-Jährige auf Fotos oft düster drein, doch auf Twitter läuft sie zur humoristischen Höchstform auf: Postet Bilder von Davids H&M Unterwäsche-Plakaten und dazu den Satz 'David packt New York bei den Eiern'.

Oder sie veröffentlicht ein Bild von sich mit einer Designerhandtasche auf dem Kopf und verdeutlicht so, dass sie bis über beide Ohren in Arbeit steckt.

Vic hat's einfach drauf - dementsprechend gelungen ist auch ihre neue Victoria, Victoria Beckham Kollektion! Und das Beste: Die Entwürfe stehen, dank ihren schmeichelnden Schnitten, nicht nur Victoria!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!