Hot Stories

Victoria Beckham: Obstteller zum Geburtstag

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. April 2012 um 17:32 Uhr

Gestern hat Victoria Beckham ihren 38. Geburtstag gefeiert. Doch zur Feier des Tages gab es statt XXL-Torte einen kalorienarmen Obstteller…

„Birthday Lunch!!! So ein schöner Tag!!!“ – so lautet Victoria Beckhams Kommentar unter ihrem Geburtstags-Obstteller, den sie stolz bei Facebook und Twitter postete.

Selbst an ihrem 38. Geburtstag entscheidet sich die erfolgreiche Designerin gegen eine Torte. Denn ihr strenger Ernährungsplan erlaubt ihr nicht einen einzigen Krümel Kuchen zum Ehrentag.

Gegen den knurrenden Magen gab's Melone, Erdbeeren und Orangen… Selbst die Schokoverzierung mit den Worten "Happy Birthday Victoria" war nur am Rande des Tellers erlaubt, damit die Frau von David Beckham ja nicht mit den bösen Kalorien in Berührung kommt.

Na dann, herzlichen Glückwunsch…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!