Hot Stories

Victoria Beckham: Sie hat Angst um Brooklyn

Von Laura am Montag, 20. Oktober 2014 um 11:56 Uhr

Er ist erst 15 und seinem Vater schon so ähnlich! David Beckham, der gerade im TV per Motorrad das Amazonasgebiet durchquert, sorgt bei Sohn Brooklyn für „Haben wollen"-Gefühle. Angeblich soll es der Teenie gar nicht mehr abwarten können, sich endlich selbst aufs Bike zu schwingen. Zum Leid seiner Mutter Victoria - der gefallen die Pläne Brooklyns nämlich gar nicht!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Brooklyn Beckham (15) möchte zwar (noch) kein Fußballer werden, hat sich bei seinem berühmten Vater David (39) aber schon einmal die Leidenschaft für schnelle Motorräder abgeschaut. Becks zeigt uns auf RTL Living aber auch gerade eindrucksvoll, wie sexy eine Selbstfindungsreise per Motorrad durch das Amazonasgebiet aussehen kann. Scheinbar ist David schon jetzt bewusst, was er damit bei dem ältesten seiner drei Söhne auslösen würde.

Dem „Mirror" verriet der Vorzeigedad nämlich: „Er fragt schon, wann er seinen Motorradführerschein machen kann. Seine Mama ist darüber nicht besonders erfreut." Ups, klingt, als würde es bis zu Brooklyns 16. Geburtstag im März 2015 noch Klärungsbedarf geben!

Denn ein Insider verriet anschließend, dass David scheinbar etwas untertrieben hatte! „Victoria zittert vor Angst. Es ist der schlimmste Albtraum einer jeden Mutter, wenn ihr Kind ein Motorrad will!" 

Bleibt nur zu hoffen, dass David im TV gerade vorbildlich das Outback durchquert - seinem Sohn und dem Hausfrieden zuliebe!