Hot Stories

Victoria Beckham: Sie reist mit dem Zug zum Termin!

Von Laura am Freitag, 21. November 2014 um 10:35 Uhr

Okay, Victoria Beckham hat sich in der Vergangenheit nicht gerade durch ihre Unkompliziertheit einen Namen gemacht. Jetzt postete die einstige Diva ein Foto von sich auf Reisen und jeeeder Menge Gepäck - doch vom Helikopter keine Spur!

Victoria Beckham (40) fährt mit der Bahn zum Termin! Mit den Fotos auf Instagram überrascht uns Ex-Posh einmal mehr, nachdem sie durch ihr politisches Engagement in den letzten Monaten bereits jede Menge Sympathiepunkte sammelte. Ist da etwa ein neues Image in Bearbeitung?

Fest steht, so bodenständig hätten wir Victoria gar nicht eingeschätzt. We like! Und selbst ihren Humor scheint die 40-Jährige wiedergefunden zu haben. So nimmt sie sich mit den Bildern selbst auf's Korn. „Wo geht es hier zu 'Selfridges' in Manchester?" schreibt sie, während sie mit einem sichtlich irritierten Gesichtsausdruck und jeder Menge Gepäck an einem Bahnsteig steht. Ihre schwindelerregenden Heels machen die Reise sicher nicht leichter!

Liebe Victoria, bitte mehr davon!

Themen
Manchester,
Zug,
Bahnhof,