Hot Stories

Victoria Beckham: Sie stellt Weihnachten auf den Kopf!

Von Laura am Freitag, 5. Dezember 2014 um 09:47 Uhr

Nanu! Kunden des Victoria Beckham Stores in London werden nicht schlecht staunen, wenn sie den Laden betreten. Denn der ist mittlerweile festlich geschmückt - doch irgendwie anders, als erwartet. Was ist denn mit dem Weihnachtsbaum passiert?

Ob Victoria Beckham (40) einen Glühwein zu viel hatte, als sie ihren Shop für's Weihnachtsfest dekorieren ließ? Nein, denn wenn wir eines von der frisch gebackenen British Style Award Gewinnerin erwarten können, dann, dass sie sich immer wieder neu erfindet. In diesem Jahr musste eben die Tanne dran glauben und wurde kurzerhand auf den Kopf gestellt.

Doch bei Victoria Beckham steht Weihnachten nicht ohne Grund Kopf! Der Baum ist nämlich eine Installation des Künstlers Shirazeh Houshiary. Crazy Christmas!

Ob die Designerin wohl auch in den eigenen vier Wänden auf diese Variante zurückgreift, werden wir sicher bald auf ihrem Instagram-Profil sehen können.

 

Victoria Beckhams crazy Weihnachten