Hot Stories

Victoria Beckham soll bei Ellen die Tattoos von David bestimmen!

Von Valentina am Samstag, 25. April 2015 um 14:25 Uhr
Super lustig! Mit dem neuen Spiel „Tats on Becks“ hat Ellen sogar der doch so ernsten Victoria Beckham einen Lachanfall nach dem anderen verpasst.

Victoria Beckham (41) tritt eigentlich immer sehr kühl auf, lacht ungern und wirkt sehr unnahbar. Doch jetzt war sie zu Gast bei der Fernsehsendung „ellen“ von Ellen DeGeneres (57) und musste ein kleines neues Spiel mitspielen. Bei „Tats on Becks“ wurde gefragt, wo den das ein oder andere Tattoo von Ehemann David (39) gestochen ist und in welcher Reihenfolge zum Beispiel die Kindernamen auf seinem Rücken abgebildet sind. Für jede richtige Antwort spendet die Fernsehsendung 1000 Dollar an eine Organisation. Doch bei diesen scheinbar so einfachen Fragen, musste Victoria überraschenderweise sehr stark überlegen und lag ziemlich oft falsch. „Oh, ich müsste mir meinen Mann doch öfter mal anschauen...“, witzelte sie. Doch das war nicht der einzige Lacher in diesem Spiel, seht selbst!