Hot Stories

Victoria Beckham spendiert ihrer vierjährigen Tochter eine Profi-Maniküre!?

Von laura.sodano am Samstag, 22. August 2015 um 16:44 Uhr
Auweia... eigentlich sind David und Victoria Beckham sonst ja eher Vorzeige-Eltern. Dieses besondere Treatment für Töchterchen Harper geht uns dann aber doch ein wenig zu weit.

OK, dass kleine Mädchen gerne mal mit Muttis Make-Up spielen und Lippenstift, Nagellack und Co. nur zu gerne einmal an sich selbst ausprobieren, wissen wir ja eigentlich alle. Aber braucht eine Vierjährige denn wirklich schon eine professionelle Maniküre?

Genau das spendierte Victoria Beckham (41) nun nämlich ihrer Tochter Harper Seven. Als Höhepunkt eines gemeinsamen Mutter-Tochter-Nachmittags verschlug es die beiden in den Beauty-Salon von Star-Nageldesigner Tom Bachik (38), der auch andere große Stars wie Jennifer Aniston (46) verschönert. Klar, dass auch der jüngste Beckham Spross nur den Besten vertraut.

Einen passenden Schnappschuss hat Mama Victoria natürlich direkt für Instagram festgehalten und postete dazu: „Das große Mädchen bekommt ihre Nägel gemacht.“

Hmmm... wir wissen eigentlich nicht so wirklich, was wir von dieser Aktion jetzt halten sollen. Hoffen wir mal, dass die kleine Harper an der Aktion wirklich Spaß hat – so ein Mutter-Tochter-Tag ist nämlich eigentlich eine ziemlich tolle Sache!

Beim nächsten Mal reicht aber vielleicht auch einfach ein leckeres Eis, um bei der Kleinen für Freude zu sorgen. 
 
 

Big girl having her nails done x thank u @tombachik kisses from Los Angeles vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am