Hot Stories

Victoria Beckham: Tochter Harper beim Tanzkurs

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 11:08 Uhr

Kleine Mädchen lieben Ballett und das ist auch bei der kleinen Tochter von Victoria Beckham nicht anders. Die süße Harper nimmt schon im zarten Alter von 15 Monaten Tanzunterricht. Wie bei den drei Söhnen zuvor, darf auch Harper schon sehr früh zum Sport, aber Fußball kommt für das Posh-Mädchen nicht in Frage.

Victoria Beckham bringt die kleine Harper natürlich selbst zum Tanzunterricht und wer weiß, vielleicht zeigt Vic den Mädchen im Kurs sogar auch ein paar Dance-Moves. Als ehemaliges „Spice Gril“ kennt sie sich damit ja bestens aus!

„Victoria findet, dass Harper super süß aussieht, in den niedlichen Tanzoutfits!“, verrät ein enger Bekannter der Beckhams. Die Kleine ist Poshs großer Stolz und am liebsten wäre es ihr wohl, wenn Harper in ihre Fußstapfen tritt.

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Das denkt sich bestimmt auch Victoria und schickt Harper deswegen zum Tanzkurs. Denn beim Tanzen lernt man auch eine elegante Körperhaltung. Viele Models nahmen in ihrer Kindheit Ballettunterricht und den perfekten Gang kann Harper dann ja noch von ihrer Mutter lernen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!