Hot Stories

Victoria Beckham twittert

Von GRAZIA am Dienstag, 7. September 2010 um 14:02 Uhr

Ungelogen, darauf hat die Welt gewartet. Victoria Beckham hat Twitter für sich entdeckt.

„Habe gerade das Baby meiner Schwester gesehen. Quincy ist ja so niedlich“ oder „Romeo hatte eine unglaubliche Geburtstagsparty! Wir hatten so viel Spaß“.

Victoria Beckham beglückt uns neuerdings mit regelmäßigen Tweets aus ihrem Privatleben.

Mittlerweile verfolgen schon 117,069 Follower ihre (beeindruckenden) Kurznachrichten auf http://twitter.com/vbfashionweek. Tendenz steigend.

Ihre Busenfreundin Eva Longoria soll sie zu der längst überfälligen Anmeldung überredet haben (Danke, Eva!).

Und typisch Business-Frau nutzt Victoria ihren Account auch für minimale Eigenwerbung: „Eva Longoria sieht fantastisch in dem Kleid aus meiner Frühjahrskollektion aus, das sie heute bei der Präsentation ihres neuen Parfüms in London trug.“ Na ja, was soll die Designerin auch anderes sagen.

In wenigen Tagen wird Victoria in den First Rows der New Yorker Fashion Week sitzen. Ihr Blackberry natürlich immer in der Hand.

Die Kutchers und Moores dieser Welt sollten sich in acht nehmen ...