Hot Stories

Victoria Beckham verdient jetzt mehr als David!

Von Susan am Freitag, 18. Dezember 2015 um 10:15 Uhr
Dass Victoria Beckham in der Ehe die Hosen an hat, haben wir uns schon gedacht. Jetzt kam aber heraus, wie viel bei ihr so in einem Jahr aufs Konto fließt...

Das Beckham-Vermögen ist größer als das der Queen - und jetzt kam auch raus, wer bei den Beckhams der wahre Großverdiener ist: Victoria Beckham (41)!

Klar, David Beckham (40) verdient mit ca. 23 Millionen Euro im letzten Jahr immer noch mehr als wir alle zusammen. Victoria hat aber mit ihrem erfolgreichen Modelabel ihre besten Spice Girls Zeiten übertroffen. In einem Jahr verdiente sie fast 47 Millionen Euro. Einfach mal glatt das Doppelte von Davids Einkommen!

Victorias Label ist unglaublich erfolgreich

Seit der Gründung ihres gleichnamigen Labels 2008 hat sich Victoria Beckham nicht nur als Designerin bewiesen (zunächst gab es für das Ex-Spice-Girl erst mal nur hochgezogene Augenbrauen für ihren Eintritt ins Fashionbusiness), sondern ihre Firma auch mittlerweile zu einem internationalen Mega-Business gemacht. Auch wenn man Victorias Gesicht die Freude selten ansieht (Anna Wintour als Vorbild?), muss sie mit ihrem Erfolg restlos zufrieden sein.

Trotzdem ruht sich Victoria Beckham nicht darauf aus - sie wurde von Management Today zur Geschäftsfrau des Jahres 2014 gewählt und hat noch lange nicht vor aufzuhören.

Wieviel Geld Vic so auf dem Konto hat? Das Management Today Magazin schätzt ihr Vermögen auf 289 Millionen Euro... Woah!