Hot Stories

Victoria Beckham verrät ihre 5 Beauty-Geheimnisse

Von Claudia am Samstag, 22. Februar 2014 um 12:00 Uhr
Wie man trotz Kindern und einem stressigen Job zu jeder Zeit super aussieht? Victoria Beckham (39) verrät es Ihnen.

Ein gepflegtes Äußeres ist nicht nur für Promis ein absolutes Muss. Das weiß vor allem auch Vierfach-Mama Victoria Beckham, die sich nicht nur um ihre Kids, sondern auch um ihre eigene Modelinie kümmern muss. Doch ihr makelloser Teint und ihre tolle Figur kommen nicht von ungefähr. Im Interview mit dem US-Magazin "Allure" hat die 39-Jährige ihre ultimativen Beauty-Tipps verraten. 

1. Nackt schlafen

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man einen wesentlich besseren Schlaf hat, wenn es der Körper kühl hat. Während der Ruhephase werden nämlich beim Nackt-Schlafen die Produktion von Serotonin und Oxytocin angeregt. Das sorgt für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. 

2. Frühsport

Victoria ist eine Frühaufsteherin und springt nach dem Klingeln des Weckers direkt hoch. Im Interview verrät sie, das sie tägich etwa sechs Kilometer läuft.

3. Nicht rasieren

Diesen Tipp hat das ehemalige Spice-Girl von ihrer Freundin Eva Longoria bekommen. Seitdem verzichtet Victoria auf die scharfe Rasierklinge. „Ich habe mich lasern lassen und es ist großartig!“ Die Haare wachsen nach der Behandlung also in der Regel gar nicht erst nach. Ziemlich zeitsparend!

4. Die richtigen Cremes

Um der Haut die nötige Feuchtigkeit zu verleihen, setzt Victoria auf eine einfache Creme von Weleda. Für ihr Gesicht verwendet sie normales Babyöl. 

5. Auf die Ernährung achten

Dass Mrs Beckham nicht besonders viel zu sich nimmt, kann sicher jeder sehen, doch das was sie isst, muss auf jeden Fall gesund sein. Dazu hält sie sich täglich an drei Mahlzeiten. Zum Frühstück gibt es Obst, einen Tee und einen Espresso. Mittags genießt sie gern Sushi und Abend geht sie gern zum Italiener oder Japaner. Ob sie sich in den Restaurant dann eine ordentliche Portion Pasta gönnt oder doch nur einen Salat ist, bleibt ihr Geheimnis. 

Gut, nicht alle Tipps sind auch wirklich umsetzbar. Doch den ein oder anderen Hinweis, können wir vielleicht beherzigen. 

 

Victorias ultimative Styling-Tipps lesen Sie hier