Hot Stories

Victoria Beckhams Tochter kommt heute zur Welt

Von GRAZIA am Montag, 4. Juli 2011 um 11:41 Uhr

Heute, am 4. Juli, soll das kleine Mädchen von Victoria und David Beckham das Licht der Welt erblicken. Der Grund: Heute vor zwölf Jahren gab sich das Paar das Ja-Wort. Am Tag ihrer Liebe wollen sie nun auch ihre Tochter per Kaiserschnitt holen.

In Amerika ist heute Unabhängigkeitstag und zugleich der 12. Hochzeitstag von Victoria und David Beckham. „Wir haben am 4. Juli vor 12 Jahren geheiratet. Es ist ein besonderer Tag für uns. Das war er schon immer und das wird er auch immer bleiben“, bekräftigen Posh und ihr Fußballergatte.

Deshalb wollen sie heute, am 4. Juli, auch ihr kleines Mädchen per Kaiserschnitt in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt holen. Zu Hause ist schon alles fertig für die Kleine. Für David sei es etwas ganz Neues, so viel Rosa und Lila im Haus zu haben, verriet der der "New York Post".

Bisher war das Anwesen der Beckhams ein reines Jungsrevier. Doch ab jetzt müssen sich ihre Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz wohl an Puppen, Schleifen und Co. gewöhnen.

Wir drücken Posh die Daumen, dass sie ihre Kleine bald in den Armen halten kann, und hoffen, dass Sie uns schnell einen Blick auf sie erhaschen lässt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...