Hot Stories

Victoria & David Beckham: Auf der Sunday Times Rich List

Von GRAZIA am Freitag, 27. April 2012 um 09:21 Uhr

Victoria und David Beckham schafften es gerade auf Platz 10 der Sunday Times Rich Liste in der Sparte Musik. Huch, ist das ein Fehler? Haben die Redakteure der Zeitung denn vergessen, dass Vic kein Spice Girl mehr ist?

Was für ein Power-Paar: Victoria & David Beckham verdienten im letzten Jahr gemeinsam über 190 Millionen Pfund (ca. 230 Millionen Euro) – somit steigerten sie ihr Vorjahrsvermögen von 25 Millionen Pfund (ca. 30 Millionen Euro) deutlich.

Logisch also, dass die Zwei es in die Sunday Times Liste der wohlhabendsten Briten schafften. Weniger logisch hingegen, in welcher Sparte Vic und David zu finden sind:

Das Ehepaar befindet sich auf Platz vier des Music Millionaires Rankings.

Ja, richtig gehört: Music Millionaires! Aber Vics Tage als Spice Girl sind doch schon lange vorbei! Den größten Teil der Millionen hat im letzten Jahr wohl ihre stetig wachsendes Fashion-Imperium eingefahren.

Naja, Geld ist Geld – egal ob es vom CD- oder Kleider-Verkauf kommt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!