Hot Stories

Victoria & David Beckham: Öffentlicher Kuss

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 17:44 Uhr

Von wegen unterkühlt: Bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gerieten Victoria und David Beckham in das Visier der KissCam und küssten sich direkt. So sweet – genauso wie Victorias errötete Wangen nach der Kuss-Attacke.

Kiss me, if you can: Als David Beckham bemerkte, dass er und seine Frau Victoria Beckham bei einem Basketball-Speil von der legendären KissCam erwischt wurden, zögerte der Fußballstar nicht lange und zog seine Vici zu sich heran.

Und schmatz, hatte die sonst als eher reserviert geltenden Designerin einen Kuss und direkt darauf ein verlegenes Lächeln auf den Lippen.

Von den roten Wangen ganz zu schweigen! So eine Kussattacke wirkt besser als jedes Designer-Rouge – sollte sich Victoria mal merken ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!