Hot Stories

Victoria und David Beckham - Belagerung in New York

Von GRAZIA am Dienstag, 10. September 2013 um 12:16 Uhr

Eigentlich wollte Familie Beckham nur zu einem Lunch nach Soho. Doch die Fotografen und Paparazzi machten es Victoria, David und Harper alles andere als leicht.

Während der New York Fashion Week wimmelt es im Big Apple nur so von Fotografen.

Durch die vielen Paparazzi wird die Idee, schnell und einfach Mittagessen zu gehen, für Promis eher zum Spießrutenlauf.

Genau das ist jetzt David und Victoria Beckham mit Töchterchen Harper Seven passiert. Auf dem Weg in das französische Restaurant "Balthazar“ in Soho, New York, verschwanden die drei sogar zeitweise in der knipsenden Masse.

Nicht gerade angenehm - vor allem für die kleine Harper. Am Ende konnten die Drei aber dann doch noch ihren Lunch genießen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!