Hot Stories

Victoria und David Beckham: Es wird ein Mädchen!

Von GRAZIA am Montag, 14. März 2011 um 09:27 Uhr

Nun ist es offiziell: Victoria und David Beckham geben jetzt endlich bekannt, dass ihr vietes Kind ein Mädchen wird. Für den Kicker und die Modedesignerin geht damit ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung.

Baby Girl! Schon länger kursierte das Gerücht, die im fünften Monat schwangere Victoria Beckham würde ein Mädchen erwarten. Nach den drei Söhnen Brooklyn, 11, Romeo, 7, und Cruz, 6, hat sich das Paar von ganzem Herzen ein Mädchen gewünscht.

Sein Vaterglück plauderte David am Wochenende bei einer Veranstaltung des Vereins LA Galaxy aus. "Es wird wirklich ein Mädchen. Wir sind total überrascht und überglücklich."

Ein Ultraschallbild hatte zuvor eindeutig das Geschlecht des Nachwuchses offenbart, teilte auch ein Freund des Paares der britischen Zeitung "The Sun“ mit. „Alle sind von dem Bild entzückt. Victoria meint, das Kind habe ihre Nase. Die beiden können es nicht erwarten, der Welt zu verraten, dass sie ein Mädchen erwarten.“

Das haben sie jetzt getan und alle freuen sich mit ihnen!

Themen
Victoria Beckham David Backham