Hot Stories

Victoria und David Beckham: Getrennt

Von Julika am Donnerstag, 29. April 2021 um 10:15 Uhr

Mehrere Monate haben sie die Coronapandemie gemeinsam in den USA bei Sohn Brooklyn verbracht. Nun sollen sich Victoria und David Beckham schweren Herzens getrennt haben...

Nach Victoria Beckham war es "Liebe auf den ersten Blick". Im Juli 1999 schlossen die ehemalige Spice Girl Sängerin und David Beckham nach nur zwei Jahren Beziehung den Bund fürs Leben. Trotz vier gemeinsamer Kinder war die Ehe der beiden jedoch schon häufiger von Höhen und Tiefen geprägt. Von angeblichen Affären von "Becks" über eine große räumliche Trennung, als der ehemalige Fußballer sich dazu entschied, seine Karriere in den USA zu beenden. Doch vor allem die gemeinsamen Kinder sollen den 45-Jährigen und die Modedesignerin immer wieder zusammengehalten haben. Wie wichtig den Beckhams die Familie ist, betonten beide schon häufiger in Interviews. Aus diesem Grund zog das Paar auch vorübergehend während der Coronapandemie mit der ganzen Familie zu Sohn Brooklyn und dessen Verlobter Nicola Peltz nach Florida. Alle vereint lebten gemeinsam in Miami. Nun berichten Insider allerdings überraschend: Es ist Schluss und die Beckhams sind doch wieder getrennt.

Weitere Hot Stories, die du lesen solltet:

So haben sich Victoria und David Beckham getrennt

David und Victoria Beckham getrennt? Nein, dafür allerdings von Brooklyn und Victoria. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Familie nach ihrem mehrmonatigen Aufenthalt wieder nach Großbritannien zurückgekehrt sein. "Die ganze Familie hat ihre Zeit in den USA geliebt, aber Großbritannien war für sie immer ihr Zuhause." Daher entschied Mama Victoria nun offensichtlich, sich wieder von ihrem Sohn zu trennen, der nach wie vor mit seiner Verlobten in Miami lebt. Zwar sei die Modedesignerin "traurig, von ihm getrennt zu sein", aber Brooklyn sei "erwachsen und lebt sein eigenes Leben", so der Insider. Dennoch soll die Familien-Reunion in England auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Eine Trennung auf Zeit also! Schon seit Ende vergangener Woche soll das britische It-Pärchen nun wieder auf ihrem Anwesen in England sein und sich von dort aus um "verschiedene Aspekte ihrer Geschäftsaktivitäten zwischen den Cotswolds und London" konzentrieren.

Diese News darfst du nicht verpassen: