Hot Stories

Victoria und David Beckham posten Foto von Harper Seven

Von GRAZIA am Montag, 18. Juli 2011 um 09:55 Uhr

Anstatt die Bilder ihrer ersten Tochter für viele Millionen an ein Magazin zu verkaufen, posten David und Victoria Beckham die ersten Fotos ihrer kleinen Tochter Harper Seven selbst auf Facebook. Ganz ohne Stylisten und Mega-Shooting.

Nun haben wir endlich die ersten, ganz privaten, Fotos der kleinen Harper Seven Beckham. Und anstatt die kleine Mini-Posh mit einem riesen Akt in Szene zu setzen, zeigen sich die glücklichen Eltern ganz vertraut und innig mit ihrer ersten Tochter.

Ungeschminkt und mit geschlossenen Augen liegt Victoria da – die kleine Harper Seven schlummert friedlich auf ihrer Brust. "Ein Foto meiner beiden schlafenden Mädchen", kommentiert David das Bild, das er auf seiner Facebook-Pinnwand veröffentlicht hat.

Und auch Victoria zeigt auf ihrer Pinnwand, wie vernarrt David in sein Töchterchen ist. "Daddys kleines Mädchen", schreibt Victoria unter das Schwarz-Weiß-Bild, auf dem David seine Kleine liebevoll im Arm hält und seine Nase mit geschlossenen Augen zärtlich an ihr kleines Stupsnäschen drückt.

Stolz verkündete David am Wochenende: "Sie ist die perfekte Mischung aus Victoria und mir. Und sie ist auch ein Mix aus unseren Söhnen. Sie ist einfach fabelhaft. Wir sind so glücklich, sie und ihr Leben in unserer Familie zu haben."

Auf dem Spielfeld trug er am Samstag sogar ein neues Paar weiß-rosafarbener Turnschuhe, auf denen die Namen seiner drei Söhne Brooklyn, Romeo, Cruz und der seiner neugeborenen Tochter Harper Seven eingestickt sind.

In einer Videobotschaft erklärt er jetzt auch erstmals ihren Namen.

"Harper ist ein Name, den wir schon immer geliebt haben. Es ist ein alter, englischer Name. Eines von Victorias Lieblingsbüchern ist 'To Kill a Mockingbird' von Harper Lee. Es ist ein sehr starkes und leidenschaftliches Buch. Daher kamen wir auf Harper. Und Seven kommt zum einen von meiner Trikot-Nummer, die mir immer enorm viel Glück gebracht hat. Und zum anderen symbolisiert sie spirituelle Perfektion – die sieben Weltwunder, die sieben Farben des Regenbogens und in vielen Kulturen auf der ganzen Welt ist die Sieben eine Glückszahl."

Und jetzt ist sie auch eine für David und Victoria! Wir freuen uns, dass sie uns so schnell an ihrem Glück teilhaben lassen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...