Hot Stories

Victoria von Schweden: Erstes Bild von Estelle

Von GRAZIA am Montag, 27. Februar 2012 um 16:24 Uhr

Dada, gugu, gaga! Beim Anblick dieses niedlichen Fotos verfallen wir fast automatisch in Babysprache: Die Rede ist vom ersten offiziellen Foto von Victoria von Schwedens Tochter Estelle.

So klein und schon so süß! Estelle, die kleine Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Ehemann Prinz Daniel ist einfach zum Knutschen – davon können wir uns jetzt schon wenige Tage nach der Geburt selbst überzeugen:

Die schwedische Königsfamilie hat ein Foto von der Kleinen veröffentlicht – Gerüchten zufolge soll es König Carl Gustaf höchstpersönlich geschossen haben:

Der Winkel, die perfekte Ausleuchtung und das Timing – hätten wir uns auch gleich denken können, dass da nicht irgendwer, sondern ein echter König am Auslöser war ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen