Hot Stories

Victoria von Schweden: Zur beliebtesten Prinzessin gewählt

Von GRAZIA am Freitag, 4. Januar 2013 um 09:54 Uhr

Da ist der Name wohl Programm: In einer Forsa-Umfrage unter 1002 deutschen Frauen belegte Victoria – deren Name nichts anderes als Siegerin bedeutet – den ersten Platz.

Wer hätte das gedacht! Die bei deutschen Frauen beliebteste Prinzessin ist nicht Catherine von Cambridge, sondern Victoria von Schweden!

25 Prozent der befragten Frauen (Umfrage der Zeitschrift „Frau im Spiegel“) entschieden sich für die 35-Jährige. Doch Catherine muss nicht traurig sein, denn mit 16 Prozent belegt sie Platz zwei und verdrängt Máxima der Niederlande von diesem.

Die wiederum belegt nun mit 13 Prozent den dritten Platz. Und auch Mette-Marit von Norwegen hat eine nPlatz in dem Ranking bekommen – mit sieben Prozent bekommt sie Platz vier.

Wir wissen nicht, ob es den Frauen, die abgestimmt haben auch so geht, aber wir finden Victoria seit der Geburt ihrer kleinen Estelle noch sympathischer.

Beste Chancen also für Kate Middleton nach der Geburt ihres kleinen Königskindes im nächsten Jahr Platz eins der Liste zu belegen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!