Hot Stories

Victoria's Secret Engel Adriana Lima ist schwanger

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. März 2012 um 09:56 Uhr

Nach Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge erwartet jetzt der zweite "Victoria's Secret" Engel Adriana Lima (30) ein Baby! Die Mutter von Tochter Valentina und ihr Mann Marko Jaric freuen sich auf Kind Nummer zwei! Seit wann sie schwanger ist, verriet sie jedoch nicht.

Super-Engel Adriana Lima ist seit 2009 mit NBA-Spieler Marko Jaric (33) verheiratet. Kurz nach der Hochzeit gab das frischgebackene Ehepaar bereits die erste Schwangerschaft bekannt.

Tochter Valentina ist mittlerweile drei Jahre alt und kann es ebenfalls kaum erwarten, dass neue Familienmitglied in Empfang zunehmen. Laut Modelmama Adriana freue sich Valentina darauf, endlich die große Schwester zu sein.

Während der Engel auf Facebook zugab, dass der beste Job auf Erden immer noch das Muttersein ist, ließ sie uns alle an ihrem unfassbaren Glück teilhaben:
„Meine Familie könnte sich nicht glücklicher heißen, um diese Neuigkeit zu verkünden!“

Wann das zweite Kind des Paares auf die Welt kommt, verriet das "Victoria's Secret"-Model jedoch nicht. Doch wahrscheinlich kann das Baby bald mit dem Kind ihrer Engelskollegin Alessandra Ambrosio spielen. Denn diese erwartet auch ein Kind.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!