Hot Stories

Victorias' Secret Engel: Nackt für Russel James

Von Laura am Donnerstag, 25. September 2014 um 17:23 Uhr

Diese Models zeichnen sich auch auf dem Laufsteg selten durch viel Stoff aus. Jetzt zogen die unverschämt schönen Engel von Victorias's Secret für den Fotografen Russel James sogar vollkommen blank! Die Bilder werden anschließend als Buch veröffentlicht.

Mamma Mia! Russel James (52) weiß, wie man schöne Frauen noch schöner in Szene setzt. Für seinen aktuellen Bildband mit dem Titel „Angel" durfte der Fotograf die Engel von Victorias' Secret vollkommen nackt ablichten. Candice Swanepoel (25), Doutzen Kroes (29), Adriana Lima (33) - sie alle posierten für den Starfotografen ganz schamlos wie Gott sie schuf und das ohne Engelsflügel.

Der 52-Jährige hat sich dazu entschlossen, seine 20-jährige Karriere im Modebusiness gebührend zu krönen und lichtete deshalb für sein Aktbuch alle interessierten Models des Unterwäschelabels splitterfasernackt ab. Den Bildband nutzt Russel James möchte vor allem dafür nutzen, um sich für die langjährige Mitarbeit bei dem Luxus-Label zu bedanken, während der er für zahlreiche Shootings verantwortlich war.

 

Hot! Bei diesen Bildern feiern wir gerne mit!