Hot Stories

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Diese Models sind dabei

Von Frederika am Freitag, 14. September 2018 um 10:28 Uhr

Die Castings für die Victoria's Secret Fashion Show 2018 sind gelaufen und die gebuchten Models wurden benachrichtigt. Auch zwei Deutsche sind dabei – kommen sie euch bekannt vor?

Bald ist es wieder soweit: Im November steht eins der Fashion-Highlights des Jahres in unserem Kalender – die Victoria's Secret Fashion Show. Rund zwei Monate vorher hält das Lingerie-Label seine Castings für das Großevent ab und sucht sich die atemberaubendsten Schönheiten der Welt für seinen Runway aus. Auf welche Engel wir uns im November freuen dürfen und alle weiteren Details zur Show haben wir hier für euch gesammelt…

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Diese Engel werden wir auf dem Runway sehen

Neben den bereits unter Vertrag stehenden Engeln wie Elsa Hosk, Romee Strijd, Taylor Hill und Co., haben in jedem Jahr auch neue Gesichter die Chance, sich bei dem wohl bekanntesten Unterwäsche-Brand der Welt vorzustellen. Gesichtet wurden dabei in diesem Jahr unter anderem Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger sowie Ex-Teilnehmerin Lara Helmer. Zu den Callbacks scheinen sie es jedoch leider nicht geschafft zu haben, und dennoch gibt es eine deutsche Beauty, auf die wir uns bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018 freuen dürfen. Die 24-jährige Lorena Rae bestätigte ihre Teilnahme auf Instagram: "Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen und könnte nicht viel glücklicher darüber sein, herauszufinden, dass ich dieses Jahr in der Victoria's Secret Fashion Show dabei sein darf." Schon im letzten Jahr hatte sich die Instagram-Schönheit bei den Casting-Direktoren vorgestellt, konnte sich damals jedoch nicht gegen ihre vielen Konkurrentinnen durchsetzen. Umso mehr freuen wir uns mit ihr, dass es in diesem Jahr geklappt hat und sie sich einen wohl lebenslangen Traum erfüllen konnte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret Photos (@victoriassecret.photos) am

Victoria´s Secret 2018: Auch Model Toni Garrn ist wieder mit dabei

Das zweite deutsche Model, dass eine Zusage erhalten hat ist niemand geringerer als Toni Garrn. Die 26-Jährige lief seit 2011 bereits drei Mal für die Dessous-Marke und verkündete auf Instagram ihre erneute Teilnahme mit den Worten "Ich bin zurück B****s". Sie freue sich sehr wieder auf dem "spaßigsten Runway ever" zu sein und wolle dafür sorgen, dass wir 2018 die coolste Show überhaupt geboten bekommen. Wir können es kaum erwarten!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

Neben den an das Label gebundenen Engeln wie Josephine Skriver oder Jasmine Tookes haben inzwischen über 30 weitere Models eine feste Zusage für die Teilnahme an der Show in November erhalten. Neben Lorena durften sich weitere Instagram-Beauties wie Georgia Fowler, Maia Cotton, Iesha Hodges, Cheyenne Maya, Shanina Shaik, Gizele Oliveira, Barbara Fialho und die Österreicherin Nadine Leopold freuen. Zudem wird Topmodel Barbara Palvin ihr Comeback auf dem wohl bekanntesten Laufsteg der Welt feiern. Auch Model Winnie Harlow, die ihre Hautkrankheit Vitiligo zu ihrem Markenzeichen machte, und Fashion-Kollegin Devon Windsor haben eine Bestätigung erhalten.

Victoria's Secret: Alle Details zur Fashion Show 2018

Bevor die Show im November 2018 über die Bühne geht, stehen nun erst einmal die Fittings an, bei denen die Engel herausfinden werden, welches Paar Flügel sie über den Runway tragen dürfen und wer den begehrten Fantasy Bra präsentieren darf. Wo die Show stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt, und sind wir schon jetzt gespannt auf die neuen Kreationen. Auch über die Künstlern, die auftreten werden, sind keine Details durchgesickert. Aber: Bis zum November haben wir ja auch noch zwei Monate Zeit, und wir lassen uns gerne auch mal überraschen.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Victoria's Secret: Die Engel verraten ihre Beauty-Tipps für den Sommer!

6 Fitness-Geheimnisse, die wir von Victoria's Secret Engel Romee Strijd lernen können

Victoria‘s Secret: In 6 Schritten zu den Beachwaves der Engel