Hot Stories

Victoria's Secret hat einen glücklichen neuen Engel

Von Leonie am Freitag, 30. Oktober 2015 um 09:27 Uhr
Victoria's Secret hat einen neuen Engel!!! Bei wem gestern die Freudentränen flossen erfahren Sie hier:

Für Gigi Hadid (20) ging gestern ein lang ersehnter Traum in Erfüllung - die 20-jährige ist jetzt ein Teil der Victoria's Secret Engel. Herzlichen Glückwunsch Gigi!!!

Victoria's Secret twitterte gestern den emotionalen Moment, als Gigi Hadid die Zusage bekommt. Als sie gefragt wird, was sie am 9. und 10. November macht antwortet sie schüchtern "ich weiß nicht". Danach gab es kein Halten mehr - als Gigi realisiert, dass sie für die Victoria's Secret Show laufen wird bricht die 20-jährige in Tränen aus.

Für sie ging gestern ein Traum in Erfüllung und bei sooo viel Freude und Emotionen können wir es natürlich kaum erwarten die überglückliche Gigi auf der Victoria's Secret Show zu sehen.