Hot Stories

"Victoria's Secret"-Model Adriana Lima ist zum zweiten Mal Mutter

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. September 2012 um 10:22 Uhr

Unterwäschemodel Adriana Lima hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die zweite Tochter des „Victoria´s Secret"-Engels und des Basketballspielers Marko Jaric heißt Sienna.

Familienzuwachs bei "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima: „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen“, twitterte die Brasilianerin heute früh (Donnerstag, 13. September).

Auch ihre erste Tochter, die zweieinhalbjährige Valentina, ist schon ganz wild auf ihre Rolle als große Schwester.

Nun fehlt nur noch einer in der kleinen Familie: Ihr geliebtes Malteser-Hündchen Ivy. Über Twitter startet sie eine großangelegte Suchaktion, nachdem der flauschige Vierbeiner weggelaufen ist.

„Mein Hund Ivy ist vor zwei Tagen in Miami verschwunden. Ivy bedeutet mir und meiner Familie so viel. Bitte helft mir, meine geliebte Ivy wiederzufinden... Ich bin in Tränen aufgelöst“, twitterte sie aufgebracht.

Wir drücken die Daumen, dass Ivy bald wieder auftaucht und die Familie wieder komplett ist.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen