Hot Stories

Victorias's Engel lüften erste Geheimnisse: Das sind die Runway-Looks!

Von Laura am Freitag, 21. November 2014 um 11:50 Uhr

Am 6. Dezember ist es soweit! Dann schweben - dieses Mal in London - wieder die Engel über den Laufsteg. Worauf wir uns jedes Jahr auf's Neue freuen dürfen, sind nicht nur eine tolle Show und talentierte Sänger, sondern auch jede Menge nackte Haut. In welche zarten Dessous sich die Traumfrauen in diesem Jahr hüllen, haben sie auf Instagram jetzt schon einmal verraten. Wie es scheint, bleibt von Victoria's Secret gar nicht mehr so viel geheim! Bei uns wecken die Bilder trotz allem die Vorfreude! Grund genug, sie Ihnen in einer Galerie zu zeigen.

Zur Übersicht
Candice Swanepoel weckt mit ihrem Runway-Look die Weihnachtsstimmung! Adriana Lima sieht selbst als düsterer Engel noch zauberhaft aus!hris Hemsworth: Keiner ist so hot wie er! Auch Behati Prinsloo wird mit allerhand Federn Flügel verliehen! Trägt nicht nur den 10 Mio. $ Fantasy Bra sondern auch dieses Outfit - Alessandra Ambrosio Behati Prinsloo scheint sich in ihrem Outfit sichtlich wohl zu fühlen! Karli Kloss erinnert uns in diesem Runway-Look an eine Biene. Mit ziemlich langen Beinen. Und auch Doutzen Kroes wird kein schneeweißer Engel! Die Ruhe vor dem Sturm: Lily Aldridge macht es sich beim Fitting bequem. Karlie Kloss in einem Bondage-Dress.