Hot Stories

Video-Beweis: So glücklich ist Meghan Markle über ihren Ausstieg bei den Royals

Von Julika am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 11:01 Uhr

Alle Augen waren beim Spotify "Stream On" Event auf Meghan und Harry gerichtet. Auf welche Weise Meghan Markle dabei innerhalb von 20 Sekunden signalisierte, wie zufrieden sie über den Rückzug von den Royals ist, verraten wir jetzt...

Seit Prinz Harry und Meghan Markle Anfang 2020 verkündeten, sich von ihren royalen Pflichten zurück und nach Kalifornien zu ziehen, wurde wild spekuliert, wie es für das Paar 2021 weitergeht. Nun wissen wir mit Sicherheit: Im royalen Gewand gar nicht mehr, denn ab dem 31. März werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr im Dienste der Krone stehen. Stattdessen werden die beiden ab diesem Datum nunmehr reine Privatpersonen sein. Wie es dem Paar und vor allem Meghan, die sich seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Prinzen sichtlich unwohl im Kreise der königlichen Familie fühlte, mit dieser Entscheidung ergeht? Offensichtlich prima! Denn jetzt überraschten uns die ersten offiziellen Bilder nach der geplatzten Bombe, die eine sichtlich befreite Meghan Markle zeigen. Sogar ihr Kleid – wie wäre es auch anderes zu erwarten – ist ein eindeutiges Statement für ihren neuen Lebensabschnitt…

Hier findest du noch mehr spannende News zu den Royals:

Mit diesem Kleid symbolisiert Meghan Markle ihr neues Glück

Die Frau von Prinz Harry entschied sich bei ihrem ersten Kleid nach ihrem persönlichen Befreiungsschlag für ein extravagantes Modell von Óscar de la Renta. Das ärmellose Dress aus Seide und Nylon fällt dabei nicht nur durch ein niedriges Schößchen, das ihren Babybauch (leider!) noch weitestgehend verdeckt, sondern auch durch sommerliche Zitronen-Applikationen auf. Genau mit diesen gibt Meghan Markle einen entscheidenden Hinweis über ihren Gemütszustand nach dem offiziellen Entschluss, Kalifornien von nun an als alleinige Heimat anzusehen. Denn laut "Keep California Farming" ist der Staat der größte Zitronenzüchter der USA. Damit sind die Zitrusfrüchte ein Symbolbild für die Sonnenregion und nun auch für den glücklichen Neuanfang von Meghan Markle und Prinz Harry. Darüber hinaus trägt die Kreation des internationalen Designhauses wahrscheinlich nicht gerade zufällig den Namen "Primavera" (spanisch für Frühling). Auch für die Sussex' steht nach der endgültigen Beilegung ihrer letzten royalen Pflichten nun ein neuer Frühling bevor – und ganz offensichtlich einer, bei dem nicht nur ihr Kleid Meghan Markle über beide Ohren strahlen lässt.

 

Hier findest du weitere spannende News: