Hot Stories

Video: Elyas M'Barek auf dem Teufelsrad

Von Judith am Montag, 5. Oktober 2015 um 12:17 Uhr
Dieses Video von Elyas M'Barek ist der perfekte Abschluss fürs Oktoberfest!

Tschüss Wiesn, hallo Elyas! Das Oktoberfest ist zu Ende, die Zelte werden abgebaut, die Bierkrüge weggestellt - da beschert uns unser liebster Leinwand-Lehrer Elyas M'Barek (33) noch einen letzten Gruß von den Wiesn.

In dem Video, das der 33-Jährige auf Facebook teilte, dreht er sich mit „zwanzig Mann" auf dem „Teufelsrad“ und schafft es Letzter (oder Erster?) zu sein. Und das natürlich zu herrlich bayrischer Volksmusik. Da freuen wir uns doch gleich noch mehr aufs nächste Jahr. Also: Pfiat di!

 

Hab jetzt zwar ein blaues Auge, aber dafür war ich Letzter auf dem Teufelsrad;)

Posted by Elyas M'Barek on Sonntag, 4. Oktober 2015

 

Themen
Oktoberfest 2015,