Hot Stories

Video: „Emergency Room"-Reunion mit George Clooney

Von Judith am Mittwoch, 3. Februar 2016 um 11:12 Uhr
Wir hatten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit George Clooney aka Doug Ross bei Emergency Room schon fast aufgegeben. Doch da haben wir die Rechnung ohne Talkshow-Master Jimmy Kimmel gemacht...

Hach, was haben wir George Clooney (54) als Dr. Doug Ross in „Emergency Room" angeschmachtet. Jetzt ist er endlich wieder in die Rolle als Arzt geschlüpft... und sorgt damit für das Video der Woche! 

Jimmy Kimmel veranstaltete nämlich in seiner Talkshow „Jimmy Kimmel Live" ein „Emergency Room"-Reunion mit dem ganzen Cast. Nur leider konnte bis auf George keiner der Schauspieler vorbei kommen - der Arbeit, dem Uber-Fahrer und „Taco Tuesday" sei Dank. Wie sich George als Arzt dabei durchschlägt ist einfach urkomsich! 

Hier ist das ganze Video...

Themen
emergency room,
jimmy kimmel live,
Comedy,