Hot Stories

Video of the Day: Beyoncé x Coldplay im neuen Clip "Hymn For The Weekend"

Von laura.sodano am Sonntag, 31. Januar 2016 um 15:35 Uhr
Yeah! Dieses Video versüßt uns doch glatt die letzten Stunden des Wochenendes. Für ihr neues Musikvideo haben Coldplay nämlich niemand anderes verpflichten können, als Queen B herself. Und Beyoncé zeigt uns, dass in ihr eine waschechte griechische Göttin steckt!

Haaach, wir lieben die Musik von Coldplay einfach... und sind natürlich schon rasend auf ihren Auftritt beim diesjährigen Super Bowl gespannt. Vorab versüßen uns Chris Martin (38) und Co. aber erst einmal die Wartezeit mit ihrem brandneuen Musikvideo zu „Hymn For The Weekend“. Na, das könnte ja nicht passender sein!

Aber der Clip hat noch einen anderen, echten Knüller parat. Für ihren kleinen Trip nach Indien – bei dem sich die Jungs beim Holi Festival ordentlich Farbe um die Ohren hauen lassen – haben sich Coldplay tatkräftige Unterstützung an die Seite geholt. Beyoncé (34) gibt sich im Video ein kleines Stelldichein. Umgeben von unzähligen Blüten macht Queen B nicht nur im Sari eine richtig gute Figur, sondern versüßt mit ihrem Backround-Gesang auch gleich noch den Refrain des Tracks! Wohooo!

Und wir haben damit definitiv unseren Ohrwurm für die nächste Woche gefunden!

Happy Weekend!