Hot Stories

Video: So lustig lesen Stars den Songtext von Justin Biebers „Sorry"

Von Judith am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 10:34 Uhr
„Is it too late now to say sorry" - was bei uns für einen endlosen Ohrwurm sorgt, ist scheinbar auch bei vielen Stars sehr beliebt. Und wenn die dann den Songtext von Justin Biebers „Sorry" so dramatisch vorlesen, ist es einfach urkomisch...

Wenn Nick Jonas, Kate Beckinsale, John Legend und Co. den Songtext von Justin Biebers Mega-Hit „Sorry" lesen, als wäre es ein dramatisches Theaterstück, dann können wir einfach nicht anders als lauthals los zulachen! Denn sind wir mal ehrlich: So klingt der Songtext einfach urkomisch.

In dem Video, das die Vanity Fair gestern beim Sundance Filmfestival veröffentlichte, lesen insgesamt 29 Schauspieler, Sänger und Regisseure die Lyrics voller Inbrunst und Überzeugung... und wir sind einfach hin und weg! 

Hier können Sie das Video sehen - aber Vorsicht: höchste Lach-und Ohrwurmgefahr! 

Themen
Sundance,
lyrics,
songtext