Hot Stories

Video: Vaterliebe - Egal bei welcher Sexualität

Von Annika.Maass am Mittwoch, 26. August 2015 um 12:41 Uhr
OMG - Das ist die süßeste Liebeserklärung ever! Nein, es handelt sich hierbei nicht um ein junges Paar - Daddy Mikki Willis richtete diese Nachricht an seine beiden kleinen Söhne. Grund hierfür: Arielle, die Meerjungfrau. Hä?! Die Erklärung gibt's hier im Video!

Dieses virale Video ist nicht nur süß, sondern auch vorbildhaft! Nachdem Sohn Azin Willis ein doppeltes Geburtstagsgeschenk bekam, ging es natürlich sofort in den nächsten Spielzeugladen, um sich etwas neues auszusuchen. Ein neues Skateboard, eine Wasserpistole, oder ein Spielzeugauto? Nope - Eine Puppe sollte es für den Kleinen sein. Und zwar eine ganz besonders mädchenhafte: Arielle, die Meerjungfrau. „Also was denkt ihr, wie sich ein Vater fühlt, wenn sein Sohn so etwas kaufen will?" - „Yeaaaah! So fühle ich mich!“

Mädchenhaft? Das spielt für Azins Vater keine Rolle: „Meine Jungs sollen sich ihr Leben selbst aussuchen. So denken ihre Mama und ich. Wir sagen einfach, was auch immer es ist, sucht es euch aus. Findet euren Weg, findet eure Sexualität.“ Ziemlich cool vom Super-Daddy, dass er sich so deutlich für mehr Akzeptanz einsetzt!

Das nennen wir echte Vaterliebe! „Ihr beide habt mein Versprechen, hier in diesem Moment, in dem wir in diesem Auto sitzen. Ihr habt für immer mein Wort: Wir lieben euch, egal was für ein Leben ihr einmal führen werdet“ - Wow, der kleine Azin fand die Ansprache seines Dads jedenfalls ziemlich cool und hörte gar nicht mehr auf vor lauter Freude zu kreischen...