Hot Stories

Vivienne Westwood liebt Öko Gartenpartys

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Juni 2010 um 15:07 Uhr

Prince Charles will die Engländer zu einem rücksichtsvolleren Umgang mit ihrer Umwelt animieren. Seine jüngste Idee: Eine Öko Gartenparty im Londoner Clarence House. Vivienne Westwood loves it!

Sind Gartenpartys die neuen Sommer-Festivals? Prince Charles lädt vom 8. bis 19. September höchst persönlich ins Clarence House zur "Garden Party To Make A Difference". Das Event ist Teil seiner Umwelt-Initiative namens Start, die sich für ein umweltbewussteres Leben einsetzt.

Um die Open-Air Party publik zu machen, lud der aktuell zweite in der Thronfolge Vivienne Westwood und Co zu einem spaßigen, wenn auch verregneten Fotoshooting in den Londoner Garten. Sieht nach einem sehr lustigen Nachmittag aus. Vielen Dank für die einladung, His Royal Highness! Wir merken uns den Termin schon mal vor und bestellen vorsichtshalber ein wasserfestes Cocktailkleid.

Themen
Prince Charles,