Hot Stories

Völlig unerwartete Trennung bei Jason Segel und Michelle Williams

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Februar 2013 um 11:23 Uhr

Wenn sich aus der räumlichen Distanz auch eine emotionale Trennung entwickelt, ist es meist schon zu spät. Bei Jason Segel und Michelle Williams soll dies bereits vor einem Monat passiert sein...

Kaum zu glauben: Hollywoods Traumpaar geht getrennte Wege. Dabei wirkten Jason Segel und Michelle Williams in ihrer einjährigen Beziehung stets harmonisch miteinander. Egal ob beim Spielen mit der siebenjährigen Matilda oder beim Shoppen in LA.

Jetlag statt Kribbeln im Bauch: Doch au Dauer scheinen die acht Flugstunden, die zwischen ihren beiden Wohnorten lagen - während Jason in Los Angles am „How I Met Your Mother“-Set drehte, zog Michele Töchterchen Matilda in New York auf - zu viel für beide gewesen zu sein.

Laut Insidern des „US Magazin“ haben die beiden Stars bereits vor einem Monat beschlossen, die Beziehung aufzugeben.

Völlig unerwartet und ziemlich schade. Wir sind uns allerdings sicher: Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen