Hot Stories

The Voice of Germany: Michi Beck und Smudo neue Coaches

Von Susan am Donnerstag, 27. März 2014 um 10:21 Uhr

The Boss Hoss weg, Nena weg - dafür kommen jetzt Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier!

Alles anders bei The Voice of Germany: für die neue Staffel sind weder The Boss Hoss noch Nena (54) mit dabei. Stattdessen auf den Sesseln der Coaches: Michi Beck (46) und Smudo (46).

Bye Bye Nena und The Boss Hoss

Nena will sich um ihre neuen Alben kümmern und Bücher schreiben und auch die Jungs von The Boss Hoss kehren der ProSieben Sat.1 Show den Rücken, um sich eigenen Projekten zu widmen. Fan-Liebling und Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber (38) soll allerdings weiterhin noch dabei sein. Da freuen sich bestimmt einige Ladys.

Zwei der Fantastischen Vier bei The Voice

Michi Beck und Smudo als Ersatz für The Boss Hoss? Die beiden Musiker aus Stuttgart sind die ersten neuen Coaches, die für The Voice of Germany bekannt gegeben wurden. Guter Start für die neue Jury!

Smudo selbst hat die News auf Twitter bestätigt: „Meldung ist eigentlich morgen. Wurde an Bild geleakt. Wat willste machen." Er nimmt's wie immer mit Humor.

Max Herre, Michi Beck und Smudo gemeinsam in der The Voice-Jury - unserer Meinung nach keine schlechte Mischung!

Themen
TVOG,
Smudo,
Michi Beck,
neue Coaches,
The Boss Hoss