Hot Stories

Von gruselig bis hot! So feiern die Stars Halloween!

Von laura.sodano am Samstag, 31. Oktober 2015 um 16:00 Uhr

Klar, dass auch die Stars an diesem Wochenende im Halloween-Fieber sind. Während die einen das Fest ganz beschaulich mit der Familie angehen, wie zum Beispiel Liv Tyler (38), Alessandra Ambrosio (34) oder Kourtney Kardashian (36), feiern die anderen, wie Poppy Delevingne (29) oder Beyoncé (34) das Gruselfest in vollen Zügen. Was uns in diesem Jahr besonders auffällt: Superheldinnen stehen bei den Fashionistas ganz hoch im Kurs. Alternativ gehen aber auch Disney-Prinzessinen oder düstere Anti-Heldinnen. Neugierig? Die tollsten und verrücktesten Looks haben wir unserer Galerie parat!

Zur Übersicht
Alessandra Ambrosio kann von Halloween scheinbar gar nicht genug bekommen: Tagsüber als Rotkäppchen mit dem Sohnemann unterwegs... ... begeistert sie uns wenig später auf Instagram mit coolem Animal-Make-up... ...um anschließend noch als cooles Army-Girl eine Halloween-Party zu entern! Wow! Auch Miranda Kerr begeistert uns mit einem rasanten Image-Wechsel: Erst als verführerische Marilyn Monroe... ... und wenig später als bezaubernde Schwanen-Prinzessin. Kourtney Kardashian hält es familiär und zieht als Super Woman mit den Kids um die Häuser. Auch Liv Tyler feiert mit dem Nachwuchs – und dem scheinen die leuchtenden Kürbisse sichtlich zu gefallen. Zuckersüß auch die Tochter von Adriana Lima... und die Kleine präsentiert uns auch gleich noch ihren stylishen Kürbis-Eimer. Na, wer versteckt sich denn da gelangweilt hinter der Bat-Bunny-Maske. Wir sind gespannt, wie der Rest von Kendall Jenners Kostüm wohl aussieht. Wow! Beyoncé und Kelly Rowland haben gleich eine ganze Superheldinnen-Gang im Schlepptau! Auf die Seite der Anti-Heldinnen schlägt sich dagegen Poppy Delevingne. Und wir haben selten eine coolere Version der Harley Quinn vom Suicide Squad gesehen. Wir haben es schon angekündigt: Jessica Alba und ihre Freundin machen in diesem Jahr als Romy & Michele die Straßen unsicher. Ungewohnt brav: Miley Cyrus als Cinderella. Justin Bieber beweist Humor und schlüpft in die Rolle von Oops... wer steckt dann im unförmigen Einteiler? Da beweisen Sie sonst aber wirklich mehr Stil, Hugh Grant! Wow, wer ist denn diese Rockröhre? Oh Hallo, Cindy Crawford! Für uns ist Kylie Jenner in jedem Fall der sexiest Ninja alive! Sooo cool! Fergie und Ehemann Josh Duhamel verwandeln sich zu Halloween mal eben fix in Karl Lagerfeld und Lieblingskatze Choupette! Lauren Conrad hält es eher gruselig und macht den Zwillingsmädchen aus dem Film Shining definitiv Konkurrenz! In welche Saloon-Schießereri Cowgirl Gwen Stefani wohl geraten ist?