Hot Stories

Von wegen Freundinnen-Kodex: Rafael Van der Vaart verliebt in Sylvies beste Freundin

Von GRAZIA am Montag, 8. April 2013 um 08:45 Uhr

Es ist wohl das Schlimmste, was einer Freundschaft passieren kann: Der Partner verliebt sich in die beste Freundin! Für Sylvie ist dies schreckliche Szenario nun bittere Realität: Rafael Van der Vaart ist mit ihrer besten Freundin Sabia zusammen...

Sie kennen sich schon seit Jahren, haben viel zusammen erlebt und sind sich dabei sicherlich auch auf die eine oder andere Weise näher gekommen. Doch wie heißt es so schön: Drei ist einer zu viel. Rafael Van der Vaart gibt zu, Gefühle für die beste Freundin Sabia Boulahrouz von Ex Sylvie zu haben.

Ein Schock für die "Let's Dance"-Moderatorin? Oder hat sie es in den vergangenen Jahren bereits geahnt? Kurz vor ihrem großen Trennungsstreit an Silvester, twitterte Sylvie noch ein Foto von dem Dreiergespann. Eine Vorahnung?

Rafael äußert sich mit folgenden Worten gegenüber der Zeitung "Bild": "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt.“

Ob es wirklich überraschenderweise passiert ist, sei mal dahin gestellt. Auch Sabia ist sich keiner Schuld bewusst: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid."

Ob vier Monate Trennung wirklich eine lange (!) Zeit sind? Fakt ist, dass Rafael und Sabia etwas getan haben, was eigentlich ein absolutes Tabu ist...

Stimmen Sie dem zu? Ist der Freundin der besten Freundin ein No-Go?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!