Hot Stories

Vorerst kein Liebes-Comeback bei Sylvie & Rafael van der Vaart

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Januar 2013 um 10:24 Uhr

Unser großes Aufatmen von gestern mussten wir abrupt wieder einstellen: Das Management von Sylvie & Rafael van der Vaart hat die Berichte über ein Liebes-Comeback dementiert.

Im People-Magazin "Gala" ließ Sylvie van der Vaart angeblich eine Bombe platzen: "Ich bin so glücklich", soll die Moderatorin der Zeitschrift gesagt haben, "wir wollen es wieder miteinander versuchen." Doch noch vor Erscheinen der Ausgabe am 17. Januar 2013 gab sich das Management verdutzt:

"Rafael und Sylvie haben zurzeit guten Kontakt. Aber es kann keine Rede davon sein, dass sie wieder zusammen sind", steht in einer Erklärung das dem niederländischen TV Sender RTL schriftlich vorliegen soll. "Der Bericht über die vermeintliche Versöhnung hat Sylvie und Rafael van der Vaart sehr überrascht", heißt es weiter.

Ein Interview zu diesem Thema soll überhaupt nicht stattgefunden haben. Die Beziehung des einstigen Glamour-Paares war in der Silverstnacht nach einem Streit in die Brüche gegangen.

Rafael und Sylvie van der Vaart erstmal Ruhe. Und wer weiß, vielleicht verkündigt das Paar die freudige Nachricht einer Versöhnung ja bald selbst.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA