Hot Stories

Vorher & Nachher: Diese Stars sind seit Jahren nicht gealtert!

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 17. September 2019 um 14:53 Uhr

Während die Zeit für den einen oder anderen Hollywood-Star nicht zu vergehen scheint, fragen wir uns, welches ihr Geheimnis zur ewigen Schönheit ist. Wir haben eine Zeitreise gemacht und die Promis von heute mit ihrem jüngeren Ich verglichen…

Wir staunen jedes mal, wenn wir einen Hollywood-Star sehen, der heute genau so gut aussieht wie schon vor 20 Jahren. Was ist sein Geheimnis: Beauty-Ops oder einfach nur gute Gene? Bei manchen ist der Altersunterscheid kaum zu erkennen, doch die Frage, wie unzählige Promis es schaffen sich ewig jung zu halten, bleibt bis jetzt noch unbeantwortet. Wir sind etwas zurückgegangen und haben die Stars von damals mit ihrem älteren Ich verglichen: Die unglaublichen Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie...

25-Minuten-Workout für den perfekten Star-Body

Wir alle Fragen uns wie unsere Hollywood-Idole es schaffen, nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihren Körper jung und fit zu halten. Die Antwort wird vielen nicht gefallen: Harte Arbeit und ein konstantes Fitnessprogramm halten nicht nur Victoria's Secret Engel fit, sondern auch die Promis. Schauspielerin Halle Berry schwört auf ihr tägliches Workout: "25 Minuten am Tag, fünf Mal die Woche, reichen für einen top Body!", verriet die 52-jährige Schönheit. Zwischen den Dreharbeiten wird es für sie oft schwer, konstant zu Trainieren, doch sie nimmt sich die Zeit jedes Mal! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Zweifach-Mutter hat den Körper einer 20-Jährigen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Das Geheimnis der Stars zur ewigen Jugend

Wie sagt man doch so schön: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Nicht alle Stars können auf ihre guten Gene zählen und wenn das Erbgut mal nicht ausreicht, dann hilft der Beauty-Doc gerne nach. Die Treatments, die sich so manche Hollywood-Sternchen gönnen, können schon mal 100.000 Dollar kosten. Peanuts für Kim Kardashian, Bella Hadid und Beyoncé! Die Stars, die sich schon unters Messer gelegt haben, haben wir bereits für euch recherchiert. Von Cellulite-Entfernung über Lasertherapie bis hin zu Po-Liftings, es ist für jeden Schönheitsfehler etwas dabei. Die Beauty-Chirurgen der Stars sind selbst Promis in der Branche, denn viele ihrer berühmten Patienten geben ihre Eingriffe offen zu, wie zum Beispiel Ex-Miss Universe Olivia Culpo, die regelmäßig von Celebrity-Doc Dr. Simon Ourian behandelt wird:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Simon Ourian - Epione (@simonourianmd1) am

Die richtige Ernährung ist das Wichtigste

Wer denkt, dass ein Aussehen wie das von Jennifer Aniston von alleine kommt, der irrt sich gewaltig. Zwar ist es wahr, dass die erfolgreiche Schauspielerin mit fast 50 Jahren aussieht wie ein Teenager, doch sie selbst gab im vergangenen Jahr in einem Interview zu, dass sie für ihre kostbaren Beauty-Eingriffe über eine Million Dollar ausgegeben hat. Eine stolze Summe für Normalsterbliche, Peanuts für unsere Lieblings-Hollywoodstars. Doch nicht nur der Doc hilft bei Jennifer aus, sie selbst achtet genauestens auf ihre Ernährung, zieht strenge Diäten knallhart durch und isst somit alle Falten weg. Seit fast 20 Jahren ist die Schauspielerin stolze Kundin von "Diet Designs", ein – von der Hollywood Diät-Expertin Carrie Latt Wiatt erfundener – Lieferservice, der seine prominenten Kunden zuhause und am Set, mit immer frischen, gesunden und vor allem teuren Mahlzeiten versorgt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamgoesnuts) am

Auf die richtige Routine kommt es an

Eine der zahlreichen Celebrities, die einfach nicht zu altern zu scheinen, ist Gwyneth Paltrow. Die schöne Schauspielerin, die ähnlich wie Jennifer Aniston auch auf eine super gesunde Ernährung achtet, hat allerdings auch eine Morgenroutine für sich entwickelt, mit der sie effektiv gegen Zeichen der Alterung ankämpft. Neben einem täglichen Peeling, welches die Durchblutung und die Zellerneuerung anregt, und einem Gesichtsöl, das die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und dadurch kleine Fältchen und Mund, Augen und Co. mindert, setzt die Beauty auch auf Schönheit von Innen. Um ihren Körper mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen, greift die 46-Jährige jeden Morgen zu Nahrungsergänzungsmitteln ihrer eigenen Kosmetik- und Lifestylebrand Goop, von der auch das Peeling und das Öl stammen. Neben Antioxidantien, die in der Beauty-Welt als wahres Schönheitselixier gelten und der Haut einen frischen Glow schenken, setzt die Blondine ebenfalls auf Vitamine, die speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers kurz vor der Meno-Pause abgestimmt sind. Wir gut diese tägliche Routine funktioniert, sieht man an dem strahlenden Teint der schönen Schauspielerin.

Wer sich ein paar Tricks der Schauspielerin abschauen möchte, hat die Wahl zwischen ihren eigenen Büchern The Clean Plate, in dem sie ihre Ernährungsweise festhielt und Goop Clean Beauty, welches uns Einblicke in ihren gesunden, ausgeglichenen Lebensstil gibt. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von goop (@goop) am

Sonnenschutz bewahrt die Haut vor dem Altern

Eine geheime Zutat, die den Jungbrunnen aller Hollywood-Stars zu fördern scheint, ist Sonnencreme. Dieses Produkt schützt uns nicht nur vor schädlichen UV-Strahlen, sondern es spendet unserer Haut auch reichlich Feuchtigkeit und bewahrt sie vorm schnellen Altern. Genau deshalb, sollte eine Lotion, mit einem Lichtschutzfaktor von mindestens 30, in keiner Beauty-Routine mehr fehlen! Wer dagegen keinesfalls auf gebräunte Haut verzichten möchte, der sollte es wie die Promis machen und zum Spray-Tan greifen. Kim Kardashian, alias de Queen des Selbstbräuners, schwört schon seit Jahrzehnten auf die Bräunungscreme, die ihr ihren ikonischen und makellosen Glow bescheren – wie wir in ihrer Reality Show "Keeping Up With The Kardashians" feststellen konnten. "Egal zu welcher Jahreszeit, ich liebe es eine gute Bräune zu haben" verrät die 38-Jährige auf ihrer Website. Ihr Geheimtipp: Damit die Farbe glaubwürdig rüberkommt, spart sie nicht an kostbaren Produkten oder an der Menge. Ein letzter Spritzer kommt sogar auf den Haaransatz, damit der Scheitel nicht heller, als der Rest des Körpers heraussticht – clever!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Wer vom Thema nicht genug bekommen kann, der sollte in unserer Bildergalerie vorbeischauen! Dort haben wir eine große Auswahl der Stars die nie altern zusammengestellt...

Diese "Vorher & Nachher"-Themen könnten dich interessieren: 

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Vorher & Nachher: Diese Promis haben ihre Haare abgeschnitten

Themen