Hot Stories

Vorher & Nachher: Diese Stars sind seit Jahren nicht gealtert!

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 9. Oktober 2018 um 14:54 Uhr

Während die Zeit für den einen oder anderen Hollywood-Star nicht zu vergehen scheint, fragen wir uns, welches ihr Geheimnis zur ewigen Schönheit ist! Wir haben eine Zeitreise gemacht und die Promis von heute mit ihrem jüngeren Ich verglichen…

Wir staunen jedes mal, wenn wir einen Hollywood-Star sehen, der heute genau so gut aussieht wie schon vor 20 Jahren! Was ist sein Geheimnis: Beauty-Ops oder einfach nur gute Gene? Bei manchen ist der Altersunterscheid kaum zu erkennen, doch die Frage, wie unzählige Promis es schaffen sich ewig jung zu halten, bleibt bis jetzt noch unbeantwortet. Wir sind etwas zurückgegangen und haben die Stars von damals mit ihrem älteren Ich verglichen: Die unglaublichen Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie...

25 Minuten Workout für den perfekten Star-Body

Wir alle Fragen uns wie unsere Hollywood-Idole es schaffen, nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihren Körper jung und fit zu halten. Die Antwort wird vielen nicht gefallen: Harte Arbeit und ein konstantes Fitnessprogramm halten nicht nur Victoria's Secret Engel fit, sondern auch die Promis! Schauspielerin Halle Berry schwört auf ihr tägliches Workout "25 Minuten am Tag, fünf Mal die Woche, reichen für einen top Body!", verrät die 52-jährige Schönheit. Zwischen den Dreharbeiten wird es für sie oft schwer, konstant zu Trainieren, doch sie nimmt sich die Zeit jedes Mal! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Zweifach-Mutter hat den Körper einer 20-Jährigen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Das Geheimnis der Stars zur ewigen Jugend

Wie sagt man doch so schön: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Nicht alle Stars können auf ihre guten Gene zählen und wenn das Erbgut mal nicht ausreicht, dann hilft der Beauty-Doc gerne nach! Die Treatments die sich so manche Hollywood-Sternchen gönnen, können schon mal 100.000 Dollar kosten… Peanuts für Kim Kardashian, Bella Hadid und Beyoncé! Die Stars, die sich schon unters Messer gelegt haben, haben wir bereits für euch recherchiert. Von Cellulite Entfernung über Lasertherapie bis hin zu Po-Liftings, es ist für jeden Schönheitsfehler etwas dabei. Die Beauty-Chirurgen der Stars sind selbst Promis in der Branche, denn viele ihrer berühmten Patienten geben ihre Eingriffe offen zu, wie zum Beispiel Ex-Miss Universe Olivia Culpo, die regelmäßig von Celebrity-Doc Dr. Simon Ourian behandelt wird:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Simon Ourian - Epione (@simonourianmd1) am

Wer vom Thema nicht genug bekommen kann, der sollte in unserer Bildergalerie vorbeischauen! Dort haben wir die Top 15 der Stars die nie altern zusammengestellt...

Diese "Vorher & Nachher"-Themen könnten dich interessieren: 

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Vorher & Nachher: Diese Stars haben ihre Haare abgeschnitten

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen

Themen